Krabbelgruppe, Babyclub, Kinderbetreuung mit der extra Portion Spaß
               

Kinderbetreuung in der Spielgruppe

In unserer Spielgruppe sind die Kleinkinder ohne Eltern. Unter liebevoller und fachlicher Betreuung erleben die Kinder Freude uns Spaß am gemeinsamen Tun, lernen voneinander und miteinander und erweitern so ihren Erfahrungs- und Erlebnishorizont. Während der dreistündigen Betreuungszeit wird gelesen, gemalt, gesungen, gefrühstückt und vor allem ganz viel miteinander gespielt.

Diese ersten Stunden ohne die Eltern sind schon spannende Momente. Deshalb werden wir diese neuen Erfahrungen je nach Bedarf langsam angehen. Nach ein paar Stunden wissen die Kleinen, dass sie auch wieder von Mama oder Papa abgeholt werden und können die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen.

Es werden 5 - 6 Kinder gleichzeitig betreut.

Die Betreuerin ist Steffi Metzger (wie auch bei den Kursen). Sie hat selbst zwei Mädels im Alter von 10 und 12 Jahren.