Baby- und Kleinkindkurse, Kinderbetreuung, Basare, Kindergraffl

Wir sind ein 1979 in Fürth-Oberfürberg gegründeter Verein, der ein Treffpunkt für Mütter war.

Heute sieht es in Cadolzburg ähnlich aus: mit verschiedenen Gruppen für Eltern mit ihren Kindern ab dem Baby-Alter bereichern wir das Cadolzburger Angebot.

Ob in der Kinderbetreuung oder in einer geleiteten Gruppe, hier bei uns werden Sie sicher das Richtige finden.

Zusätzlich veranstaltet der Verein 2x im Jahr einen Baby-Basar und für die verkaufsfreudigen Schulkinder einen Kinder-Graffl. Und natürlich sind wir auch mit leckerem Kinderpunsch und Glühwein am Adventsmarkt anzutreffen.

Stöbern Sie auf unserer Seite, finden Sie den richtigen Kurs oder nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf.