kunterbunte Baby- und Kleinkindkurse,  Kinderbetreuung - HIER mit der extra Portion Spaß!
               

Neuigkeiten und Aktuelles


Zurück zur Übersicht

08.06.2020

Teilweise Öffnung!

Die Kinderbetreuung ist seit 15.06.2020 wieder da! Die Mutter-Kind-Kurse leider noch nicht. Aber die Anmeldungen für den Herbst (frühestens Oktober) werden gerne angenommen! Da sollte dann hoffentlich wieder der normale Betrieb stattfinden. Bis dahin wünscht das Team vom Kinderhaus-Verein e. V. ein gutes Durchhalten, guten Nerven und vor allem gute Gesundheit!!



Zurück zur Übersicht


 

Mit der FamilienAPP unter dem Motto „Als Familie bestens informiert“ wurde für den Landkreis ein neues, zeitgemäßes Informations- und Bildungstool für Familien auf den Weg gebracht. Hier werden Veranstaltungen, Einrichtungen, Artikel, Downloads, Videos und Notrufnummern zur Verfügung gestellt, die es Familien ermöglichen, in vielen Situationen schnell und unkompliziert Hilfe, Rat und Informationen zu erhalten. Hier kommen Sie direkt zur App: www.familie-landkreis-fuerth.de