Krabbelgruppe, Babyclub, Kinderbetreuung mit der extra Portion Spaß
               

NEU! Online-Krabbelgruppen


Hurra! Es ist nun möglich! Unsere beliebte Krabbelgruppe bzw. Babyclub jetzt auch online!

Endlich kann wieder eine fantastische, lustige (halbe-) Stunde gemeinsam verbracht werden.

Eigentlich beginnen unsere Mutter-Kind-Gruppen immer gemütlich mit einer Tasse Kaffee oder Tee, die Kinder kommen derweil an, und die Muttis können noch etwas plaudern. In der neuen Online-Gruppe geht das etwas anders.

Wir starten immer mit einem fröhlichen "HALLO"!
Danach singen wir, hüpfen bei Kniereitern und wackeln mit den Fingern. Zudem gibt es ein paar tolle und einfache Bastelideen und Snack-Tipps.

Da die Kleinen sich noch schwer tun sitzen zu bleiben, geht das Treffen nur maximal 30 Minuten.
Nach 5 Treffen haben sie sich aber bestimmt schon daran gewöhnt, dass Mama mit dem Handy/Tablet/Computer singt und einfach Spaß hat.

Am 04.02.2021 um 9.15 Uhr biete ich eine Schnupperstunde für nur 3,- Euro an.

Hat es Dir gefallen? Dann überweise bitte den vollen Kursbeitrag, gibt kurz Bescheid und in ab der nächsten Woche bist Du fest dabei!

Welche Kosten?    25,- Euro 
Wie oft?     5 Treffen infolge

Wann?   jeden Donnerstag um 9.15 Uhr bzw. 10.15 Uhr
Termine: 11.2. / 18.2. / 25.2. / 4.3. / 11.3.

Welches Alter?  In der Online-Gruppe können die Altersgruppen gemischt werden, da die Kinder ja nicht miteinander agieren. Such Dir die passende Uhrzeit aus.

Mitgliedschaft? Für das Online-Angebot musst Du kein Mitglied werden.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail, WhatsApp oder Telegram.
Nach meiner Bestätigung (inkl. BV) überweist ihr bitte den entsprechenden Betrag. Sobald dieser angekommen ist, gibt es die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting. Dazu benötigt ihr einfach nur die Zoom-App aus dem entsprechenden Store. (Hinweise zur Datenverarbeitung von Zoom hier) Damit das Treffen auch wirklich Spaß macht bitte ich dich, mit Kamera und (evtl.) Ton dabei zu sein.

E-Mail ans Kinderhaus






Oder über das Kontakt-Formular

Oder per WhatsApp/Telegram unter 0179/2608600