kunterbunte Baby- und Kleinkindkurse,  Kinderbetreuung - HIER mit der extra Portion Spaß!
               

Online-Gruppen

Zur Überbrückung für die Zeit, in der wir uns nicht im Kinerhaus persönlich treffen dürfen.


30 Minuten tolle Lieder, lustige Kniereiter und kitzelige Fingerspiele!

DAS macht so richtig Spaß - sogar nur über den Bildschirm!


Da die Kleinen sich manchmal schwer tun sitzen zu bleiben, geht das Treffen nur maximal 30 Minuten. Und wenn das Kind währenddessen lieber spielt oder krabbelt, ist das natürlich kein Problem. Es hört ja zu und nimmt alles auf.
Nach 5 Treffen haben sie sich aber bestimmt schon daran gewöhnt, dass Mama mit dem Handy/Tablet/Computer singt und viel Spaß hat.

Welche Kosten?    20,- Euro, für Mitglieder 15,- Euro
Wie oft?     5 Treffen, inklusive einem Nachholtermin, falls Du einmal keine Zeit hast.

Wann?   donnerstags um 10.15 Uhr oder 15 Uhr
Termine:  auf Anfrage, da eventuell sogar vor Ort Kurse stattfinden können

Welches Alter?  In der Online-Gruppe können die Altersgruppen gemischt werden, da die Kinder ja nicht miteinander agieren.

Mitgliedschaft?  Für das Online-Angebot musst Du kein Mitglied werden, kannst Du aber gerne.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail, WhatsApp oder Telegram.
Nach meiner Bestätigung (inkl. BV) überweist du bitte den entsprechenden Betrag. Sobald dieser angekommen ist, gibt es die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting. Dazu benötigtst du einfach nur die Zoom-App aus dem entsprechenden Store. (Hinweise zur Datenverarbeitung von Zoom hier) Damit das Treffen auch wirklich Spaß macht bitte ich dich, mit Kamera und anfangs mit Ton dabei zu sein.

E-Mail ans Kinderhaus






Oder über das Kontakt-Formular

Oder per WhatsApp/Telegram/Signal unter 0179/2608600