Baby- und Kleinkindgruppen, Kinderbetreuung, Basare

1979, also schon vor längerer Zeit, gründeten ein paar Mütter in Fürth-Oberfürberg diesen wunderbaren Verein. Ziel war es, Familien mit Babys und Kleinkindern eine Stätte des Miteinanders zu bieten. Mit verschiedenen Krabbelgruppen, gegenseitiger Kinderbetreuung und vielem mehr wurde ein tolles Angebot geschaffen.

Seit 1999 ist der Verein in Cadolzburg angesiedelt und, obwohl sich die Zeiten seither ziemlich verändert haben, sind wir immer noch wichtiger Treffpunkt für Mütter, und natürlich auch Väter, mit ihren Babys und Kleinkindern. Mit regelmäßigen Gruppen und Kursen bereichern wir das Cadolzburger Angebot, um einen angenehmen Ort für neue Freundschaften zu bieten.
Dieses Angebot wird mit dem zweimal im Jahr stattfindenden Basar, aber auch mit einem Räder-und Rollenmarkt, sowie dem Kindergrafflmarkt bereichert. Und natürlich sind wir auch mit leckerem Kinderpunsch und Glühwein am Adventsmarkt anzutreffen.

Ob in der Kinderbetreuung oder in einer angeleiteten Gruppe, hier bei uns wirst Du sicher das Richtige finden. Wenn Du Fragen hast kontaktiere uns gerne unverbindlich über das Kontaktformular.